Jungs, die´s hart brauchen Alexander am Brink

ISBN:

Published:

Kindle Edition

165 pages


Description

Jungs, die´s hart brauchen  by  Alexander am Brink

Jungs, die´s hart brauchen by Alexander am Brink
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 165 pages | ISBN: | 4.35 Mb

1Studentenjob auf hoher SeeEs war nicht abzusehen, was Tim auf dieser Reise alles erleben würde. Der Aushang an der Uni war kurz und knapp gehalten und versprach ne Menge Kohle. Die wollte Tim haben. Schließlich hatte er ne Menge Träume, die erMore1Studentenjob auf hoher SeeEs war nicht abzusehen, was Tim auf dieser Reise alles erleben würde. Der Aushang an der Uni war kurz und knapp gehalten und versprach ne Menge Kohle. Die wollte Tim haben. Schließlich hatte er ne Menge Träume, die er sich erfüllen wollte. Und als Student iss man immer klamm. Dass er ein ganzes Wochenende kaum Zeit zum Ausruhen haben würde, wusste er nicht.

Was die Gäste an Bord der Luxusjacht mit ihm tunt würden, auch nicht. Tim war begeistert und bediente sie alle…2Ich hab ihn gewolltDas, was Alex an diesem Nachmittag erleben würde, konnte er nicht ahnen. Er war auf dem Weg zur Nachhilfe, wieder einmal. Er bekam es einfach nicht gebacken.

Mathe war nicht seine Stärke, aber so überhaupt nicht. Dabei gab er sich alle Mühe, und Frau Lienhaupt doch auch. Sie war Anfang fünfzig und Konrektorin an seiner Schule. Eigentlich mochte er sie ganz gerne. Aber als er sich aufs Rad schwang ahnte er nicht, wer ihm heute die Tür aufmachen und unterrichten würde…3Afrikanisch feuchtAls der achtzehnjährige Raphael seinen Onkel in dessen Missionsschule in Mauretanien besucht, entbrennt in Hassan ein Verlangen, der er nie gekannt hat. Der siebzehnjährige Ausnahmeschüler kann seine Augen nicht von dem fremden Jungen nehmen und weiß nicht was das bedeutet.

Drei Wochen später brechen die beiden zu einer gemeinsamen Wüstentour auf und lassen ihrem Verlangen endlich freien Lauf. Sie begeben sich auf eine Entdeckungsreise der Leidenschaften…4Der Nachbar kommtIch konnte nicht wissen, was an diesem Abend auf mich warten würde. Aber ich musste zu dieser Party. So ist das, wenn der Bruder Geburtstag hat. Aber Lust hatte ich keine. Wen kannte ich denn schon? Ich lebte doch seit Jahren nicht mehr in der Gegend meiner Familie.

Und die Chance, bei diesem Anlass jemanden kennen zu lernen, war auf dem Dorf eher gering. Die einzige kleine Hoffnung war, dass eventuell der nette junge Nachbar kommen würde, den ich bei meinem letzten Besuch in der Küche meines Bruders kennengelernt hatte. Aber das war wohl eher unwahrscheinlich…5In Prag erwischtDass Johannes gleich am ersten Morgen seines Urlaubes vom Frühstückskellner beim Wichsen erwischt wurde, war sicher nicht geplant.

Der Typ stand einfach plötzlich im Zimmer. Was und wie viel er von der heißen Wichserei mitbekommen hatte, wusste Jo nicht. Er hatte sich genüsslich, mit geschlossenen Augen und wildem Gestöhne einen runtergeholt, dass er nicht mal sicher sagen konnte, dass die Zimmernachbarn sich nicht beschwert hatten. Wenn er geil war, dann konnte er schon auch mal laut werden…6Der Schwarze im ParkEs war, als würde ich gegen eine Wand aus Hitze und Feuchter Luft prallen, als ich aus dem Landrover stieg. Ich war da. Und ich liebte diese Hitze, die mir augenblicklich den Schweiß auf die Stirn und durch das Hemd trieb.

Dies hier war einer meiner Lieblingsparks in Afrika und ich würde die nächsten paar Tage hier verbringen, fernab aller Zivilisation und weit nach der Saison. Also würde ich wohl weitestgehend alleine sein. Allein in meinem Chalet, allein im Park, allein am Buffet. Genau das brauchte ich. Endlich wieder Ruhe tanken und nachts nackt im Pool schwimmen. Dass ich das nicht ganz alleine tun würde, und dass es mit der Ruhe auch recht bald vorbei sein würde, wusste ich noch nicht.

Aber das, was da auf mich zukommen würde, konnte mir nur recht sein…7Der Typ in der WerkstattAnton war in seiner Werkstatt, als der neue Lieferant des Paketdienstes kam, um die Ersatzteile zu bri



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Jungs, die´s hart brauchen":


samp-p4f.pl

©2014-2015 | DMCA | Contact us